Kochen - kulinarisches Handwerk

schon als kind schaute ich meinen eltern immer in die kochtöpfe und bevor nahezu in jedem fernsehsender kochsendungen ausgestrahlt wurden, interessierte ich mich fürs kochen. besonderen spaß macht es dann, wenn ich zusammen mit meinem mann am herd stehe und wir uns gäste zum essen einladen. von einem drei- bis zu einem fünf-gang-menü, egal ob chinesisch, italienisch, spanisch oder auch einfach gutbürgerlich – wir experimentieren und probieren gerne neues aus. immer wieder lustig ist es, wenn wir zusammen mit unseren freunden in der küche stehen und gemeinsam bei einem glas wein kochen. das kann dann ganz schnell in einem kreativen chaos enden - macht aber total spaß.

 

natürlich ist es schön, wenn unsere familie und freunde nach dem essen satt und glücklich sind und sich immer wieder gerne von uns bekochen lassen.

 

auf meiner seite könnt ihr alles rund um mein lieblingshobby erfahren. seht euch um und entdeckt tolle rezepte und mehr. einfach suchfeld nutzen oder oben auf "REZEPTE" klicken und los geht's. ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei!

 

viele grüße

tina traum