Gibt es Anmerkungen zu meiner Homepage oder zu Kochrezepten, neue interessante Lieblingsrezepte, die ich kennen sollte? Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch!    


Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #11

    Back-Freund Marco :-) (Freitag, 29 Dezember 2017 11:25)

    Hallo Tina,

    ich in gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mir gleich einige Rezepte als Lesezeichen abgespeichert!

    Viele leckere Rezepte. Viele Dank dafür! LG Marco

  • #10

    crepesmakerworld (Donnerstag, 16 November 2017 18:17)

    Hey,

    das ist ein super Seite mit richtig leckeren Rezepten! Die Fotos sind hervorragend. Ich werde mir in Zukunft einige Rezepte von der Seite machen und hoffe, dass Sie genau so gut aussehen !

    LG

  • #9

    Micha (Sonntag, 28 Mai 2017 13:29)

    Hallo Tina,
    deine Seite ist der Hit, werde nachher den grünen Spargel als Beilage machen. Ich glaube nicht, das es das letzte Rezept von deiner Seite sein wird denn bei der Fotogalerie läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

    LG MIcha

  • #8

    Anna (Mittwoch, 24 Mai 2017 16:38)

    Hallo Tina,

    Ein großes Kompliment an deine Webseite und vor allem deine Rezepte! Habe schon zwei ausprobiert und es werden bestimmt noch viele mehr werden. :)

    Vielen Dank, weiter so!
    LG Anna

  • #7

    Isa (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:35)

    Hey!
    Wow das sind ja wirklich tolle Rezepte. Ich habe bei euch schon oft gestöbert und dachte mir, dass ich einfach mal einen Gruß da lasse. Das Fladenbrot sieht toll aus...das habe ich eben entdeckt und gleich rausgeschrieben.
    Vllt hat jemand gute Rezepte für Brot. Evtl. sogar für Brotbackautomaten. Da würde ich mich richtig freuen.
    LG, Isa

  • #6

    Sanne R (Freitag, 28 April 2017 12:59)

    Hallo! Bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe mir gleich einige Rezepte gebookmarked :) Ale erstes werde ich auf Grund der Saison wohl gleich einmal den Spargel in Parmesankruste testen! Und in der Fotogalerie läuft einem auch das Wasser im Mund zusammen :) LG Sanne

  • #5

    Tom (Dienstag, 17 Januar 2017 15:31)

    Super tolle Rezepte. Bitte mehr davon. Immer lecker und gut nachzukochen.
    Mach weiter so!

  • #4

    Petra Schwab (Dienstag, 08 November 2016 02:44)

    Ich liebe die Rezepte, habe einige bereits ausprobiert und meine Familie war entzückt

  • #3

    Maria Becher (Freitag, 04 November 2016 01:16)

    Tolle Rezepte, habe bereits mehrere von Ihnen ausprobiert und meine Familie was stets begeistert. Weiter so .)

  • #2

    5minrezept (Donnerstag, 04 August 2016 23:05)

    Hallo Tina,

    sehr tolle Rezepte hast du :)

    Mach weiter so.

  • #1

    Johanna_Amicella (Samstag, 18 Juni 2016 08:59)

    Tolle Rezepte.
    Sehr inspirierend!